Support Personen:

Auf dieser Seite findet Ihr unsere Support Personen. Die Support Personen unterstützen die Projektleitung in den 5 Säulen, die nachfolgenden Buttons führern euch direkt zu den jeweiligen Ansprechspersonen.

Intern:

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Du hast Interesse die Projektleitung im Internen Bereich zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Bspw. über das Kontaktformular.

Hier steht eine Erklärung .. WIP

Extern:

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Du hast Interesse die Projektleitung im Internen Bereich zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Bspw. über das Kontaktformular.

Hier steht eine Erklärung .. WIP

PR:

Anna-Marie Eiffert

Anna-Marie Eiffert

Moin!

Mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt und studiere Medizin an der Uni Tübingen, komme ursprünglich aber aus der Nähe von Hamburg.

Ich bin seit Mai 2022 Mitglied in der Arbeitsgruppe Aufklärung Organspende Tübingen und seit Anfang 2023 unterstützend in der Bundesleitung tätig. Meine Aufgabe zusammen mit Torben ist der Socialmedia-Auftritt auf Instagram. Meine schönsten AOS-Erlebnisse waren bisher der Tag der Organspende 2022 und mein erster Schulbesuch.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und nutze so viele kulturelle Angebote wie möglich – sei es Theater, Ballett, Oper, eine Ausstellung oder ein Museum.

Meine Lieblingseissorte ist Haselnuss.

#nurliebe

kommissarische Support Person | Unterstützung der Projektleitung im Bereich Instagram
(Fakten Freitag & Ankündigungen).

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Du hast Interesse die Projektleitung im PR Bereich zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Bspw. über das Kontaktformular.

Hier steht eine Erklärung .. WIP

IT:

Malte Hitpass

Malte Hitpass

Vorstellung ..

kommissarische Support Person | Unterstützung der Projektleitung im Bereich Server & Webseite

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Du hast Interesse die Projektleitung im IT Bereich zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Bspw. über das Kontaktformular.

Hier steht eine Erklärung .. WIP

Allround:

Maximilian Mohr

Maximilian Mohr

Hellooo,

Ich bin Max, 22 Jahre alt und studiere in Köln. Dort bin ich Teil der Lokalgruppenleitung und seit kurzem unterstütze ich mit in der Projektleitung.

Das schönstes Erlebnis mit Aufklärung Organspende war für mich definitiv das Bundestreffen 2022 in Hannover!

Neben der Uni gehe ich viel Laufen und Klettern, spiele aber auch Trompete in verschiedenen Bigbands.

Meine Lieblingseissorte ist Cookie Dough!

#NurLiebe #Timetodecide

kommissarische Support Person | Unterstützung der Projektleitung

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Du hast Interesse die Projektleitung im Internen Bereich zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Bspw. über das Kontaktformular.

Hier steht eine Erklärung .. WIP