Projektleitung:

Auf dieser Seite findet Ihr unsere Projektleitung. Die Projektleitung beruht auf 5 Säulen, die nachfolgenden Buttons führern euch direkt zu den jeweiligen Ansprechspersonen.

Intern:

Kübra Biyik

Kübra Biyik

Hier könnte Text stehen

Hier steht eine Erklärung .. WIP

Extern:

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Momentan wird die Projektleitungsstelle „Extern“ kommissarisch von Kübra (Projektleitung) und Torben (Projektleitung) betreut.

Hier steht eine Erklärung .. WIP

PR:

Torben Christ

Torben Christ

Hey Zusammen:),

mein Name ist Torben, ich bin 25 Jahre jung/alt und studiere Medizin an der JGU in Mainz, komme ursprünglich aber aus der Nähe von Speyer.

Außerhalb des Studiums spiele ich viel Badminton, fahre Rennrad und arbeite im Rettungsdienst.

Seit Januar 2022 bin ich Teil der Projektleitung und kümmere mich dort hauptsächlich um die PR.

Mein schönstes AOS Erlebnis ist definitiv der Weihnachtsmarkt in HD, da man sich dort super mit unterschiedlichsten Personen über das Thema unterhalten konnte und die Ansichten sehr divers waren.

Meine Lieblingseissorte ist eindeutig Kokosnuss.

Du hast Anregungen zu unseren Social Media auftritten? Dann lass sie mir bspw. über das Kontaktformular zukommen.

#NurLiebe

Hier steht eine Erklärung .. WIP

IT:

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Momentan wird die Projektleitungsstelle „IT“ kommissarisch von Torben (Projektleitung) und Malte (Erlangen) betreut.

Hier steht eine Erklärung .. WIP

Allround:

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Momentan wird die Projektleitungsstelle „Allround“ kommissarisch von Maximilian (Köln) betreut.

Hier steht eine Erklärung .. WIP