Großer Erfolg unseres neuen Plakates

Einen riesigen Erfolg hatte unser Bodypaintingplakat, das die Berliner Lokalgruppe umgesetzt hat. Diese konnte dank Kooperation mit der bzga fast 700000 Menschen bei Facebook erreichen!. Wir sind überaus stolz auf diese Zahlen und motiviert, auch weiterhin Social Media als wichtige Plattform für unsere Botschaften zu nutzen.


Enorm wichtig für unsere Arbeit ist auch die Fertigstellung eines eigenen Flyers. Dieser garantiert uns einen deutlich besseres Langzeitergebnis unseres Ansatzes, da auf Papierform festgehaltene Informationen und Kontaktdaten auch nach unserer persönlichen Aufklärung weiterbestehen. Zusätzlich ermöglicht er uns weitere Wege, auf das Thema aufmerksam zu machen, ob durch das Auslegen in Arztpraxen oder Geschäften, oder schlicht als Zusammenfassung unserer Ideen und Ziele. Wir sind sehr froh, dass die bvmd die Finanzierung des Flyers unterstützt hat.
Insgesamt ist Aufklärung Organspende auf einem sehr guten Weg, immer größere Projekte umsetzen zu können und somit immer mehr Menschen zu erreichen.

Teile aufShare on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.