LGL-Treffen in Regensburg

Vom 21-23.10. fand in Regensburg unser Lokalgruppenleitertreffen statt. Aus acht Lokalgruppen sind 30 Studierende gekommen, um sich weiterzubilden, auszutauschen und Ideen für die Zukunft zu diskutieren.

Das Wochenende verlief sehr erfolgreich, so konnte unter anderem diese neue Website an den Start gehen. Weitere besprochene Themen waren die Erstellung eines bundesweiten Flyers, die Einrichtung einer Projekt- und Ideensammlung sowie neue interne Kommunikationsplattformen.

Insgesamt können wir mit großem Optimismus in die Zukunft blicken und freuen uns sehr auf die anstehenden Herausforderungen und Erfolge!

Lokalgruppenleitertreffen Regensburg 2016
Teile aufShare on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.